9 Kommentare

  1. moppilina · · Antwort

    Ganz klar für mich der Anker.

    Mit dem Anker verbinde ich das Küstenkind.

    Das Küstenkind wirft den Anker aus und „fängt“ seine Leser auf dessen Schiff der Worte und Geschichten 🙂

    1. Oh, das ist wirklich eine tolle Metapher! So habe ich das noch gar nicht gesehen 🙂 Vielen Dank!

    2. moppilina · · Antwort

      Schön, wenn ich einen Anstoß geben konnte 🙂

      Mäh… Könntest du das „ihre und ihrem “ bitte in „seine und seinem“ ändern? Das wäre tolli 😀

      1. 😀 Kein Problem. Das mache ich. Mir wäre es jetzt gar nicht aufgefallen…

      2. moppilina · ·

        Kannst auch gerne dessen Schiff schreiben hihi.

        Danke 🙂

  2. Ich stimme für den Leuchturm! Aber ich kann verstehen, dass du dich schwer tust. Irgendwie hat jeder Entwurf etwas. Da hat Cheryll wirklich tolle Arbeit geleistet.

    1. Hach, es ist wirklich nicht einfach. Vielen Dank für deinen Kommentar, meine Liebe 😉

  3. Sponge-Nobb · · Antwort

    Phew, ist das schwierig. Der Anker und der Leuchtturm sind meine Favoriten.

    Noch mal schnell drüber gescrollt……..
    ……
    ……
    ……und aus dem Bauch heraus für den Anker entschieden.

    1. 😉 vielen Dank! Bald gibt’s dann das Ergebnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: